Was mir zur Hochzeit von Hannah und Michael im Schloss Oberndorf als erstes einfällt? Die unglaublich coole Deko! Ihres Zeichens Grafikdesignerin, hatte die Braut sämtliche Papeterie selbst entworfen – inklusive der Etiketten auf den Weinflaschen. Motto: Alice im Wunderland. Und mit dieser Motto-Hochzeit lag das Brautpaar mit Schloss Oberndorf genau richtig.

Das kleine Fuggerschlösschen nördlich von Augsburg nahe Donauwörth hält einfach wunderbare Räumlichkeiten voller Prunk und Pomp bereit. Die rauschende Party bis tief in die Nacht zeigte, dass es sich unter Kronleuchtern und vor vergoldeten Spiegeln buchstäblich glänzend tanzen lässt. Was an diesem heißen Spätsommertag mit herrlichem Wetter auch gut ankam, war die herrlich verwunschene Parkanlage von Schloss Oberndorf mit ihren hohen, alten Bäumen, die der Hochzeitsgesellschaft Schatten spendeten.

Bevor die Gäste in der Hochzeitslocation Schloss Oberndorf empfangen wurden, durfte ich allerdings auch noch die kirchliche Trauung und davor das getting ready der beiden begleiten. Übrigens - wen die Hochzeits-Deko genauso beeindruckt, der findet die Braut mit ihren Designs unter „Hannah Antenna“.


weitere fotos